4. Dezember

Tag 4 – noch 20-mal schlafen… das kriege ich hin!

Ich war gerade aufgestanden, als es an der Tür klingelte. Als ich sie öffnete, lag auf meinem Wolkenteppich ein kleiner Brief mit meinem Namen drauf. Ich freute mich sehr, da ich nicht oft Post erhalte und war gespannt von wem wohl diese Nachricht sein konnte. Die Schulleitung der Schule, bei welcher ich am Vortag das Paket abgeliefert hatte, sendete mir diese Dankeskarte und lud mich ein, am alljährlichen Sankt Nikolaus Tag in der Schule dabei zu sein. Ich solle mich warm anziehen und nicht vergessen ein Versli zu üben, damit mir der Nikolaus auch ein Säckchen voller Nüsse und Mandarinen übergeben kann. Zum Glück hat sie mir einige Versli, welche die Schüler und Schülerinnen selber geschrieben haben dazu gelegt. Nun lerne ich fleissig und freue mich riesig auf dieses besondere Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.