Ab ins neue Schuljahr…

Hallo zusammen!

Wir melden uns im neuen Schuljahr zurück. Nach einer sechswöchigen Pause sind die grauen Zellen zwar etwas träge, dennoch haben wir aber einen sauberen Start hingelegt. Im neuen Schulzimmer haben wir bereits das erste Kunstwerk aufgehängt.

Ausserdem haben wir ein neues Geburtstagsritual und alle die bisher Geburtstag hatten, haben eine eigens für sie gestaltete Leinwand bekommen. Es sieht super schön aus!

Unser neues Thema heisst „Wunderwelt“ und beschäftigt sich mit

allem Möglichen aus und im Wasser und natürlich auch mit dem Leben an Land. Dabei sind wir bereits vom Urknall über die Entstehung der Erde bis hin zu den Fisch gekommen und lernen aktuell auch gerade etwas über die Meeressäugetiere.

Und im Werken sind wir gerade sehr kreativ und stellen Nagelbilder her. Diese Bilder sehen während der Produktion etwas chaotisch aus, sind dann aber fertig wirklich hübsch anzuschauen!

So, wir melden uns ganz bald wieder und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit.

Liebe Grüsse

Eure 3./4. Klasse