Die 2./3. Klasse startet in ein neues Abenteuer …

Hallo zusammen!

Wir sind’s wieder! So schnell habt ihr uns sicher nicht zurück erwartet 🙂 Hihihihihi!

Nun, wir müssen euch was verraten… Wir haben ein neues NMG-Thema! Und zwar sind wir aktuell im Universum unterwegs.

Wir haben einen kleinen ausserirdischen Freund, der uns besuchen möchte. CT64 wohnt aber so weit von uns weg, dass er noch einen Moment braucht bis er mit seiner fliegenden Untertasse und seiner Freundin AO72 bei uns ankommt. Damit uns bis dahin nicht langweilig wird, sollen wir uns in der nächsten Zeit mit den Planeten, Sternen und anderen Himmelsdingen beschäftigen.

Wir sind schon voll dabei und gestalten unsere Universumshefte und auch im Zeichnungsunterricht geht die Post ab. Hier seht ihr ein paar erste Einblicke!

Viel Spass und bis bald!

Liebe Grüsse

2./3. Klasse