Rumpel, der Steintroll

JUPIIIIIIIIIIIIIIII
Heute stand unser erstes Wald-Abenteuer auf dem Programm!

 Voller Vorfreude trafen wir uns beim Kindergarten Weidenmatt,
wo wir gut ausgerüstet und mit Wurst und Brot bewaffnet loszogen.

Noch nicht ganz am Ziel angekommen, hielt uns ein kleines kurliges Männchen auf. Rumpel, der Steintroll, lebt mit seinem kleinen Freund Pumpel zwischen Bäumen, Wurzeln, Chrabbeltieren und passt auf, dass sich alle Waldbesucher richtig benehmen. Er begleitete uns in seine Welt, wo wir den Morgen mit klettern, graben, schaukeln, entdecken und erforschen verbrachten. In dieser Zeit entstanden nebenbei viele weitere Trollfreunde, welche wir um 12 Uhr stolz unseren Mamis und Papis präsentierten und zufrieden nachhause brachten.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Waldbesuch!

Liebi Grüessli
die Globis & Glöbelis
vom Chindsgi Herrenmatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.