Spass mit dem Thema Wald…

Hallo zusammen!

Schön, dass ihr wieder hier seid. Wir sind nun wirklich wieder in der Schule angekommen und haben auch schon einiges Neues gelernt.  Wir rechnen, schreiben, lesen, zeichnen, werken, basteln, turnen und haben ganz viel Spass! Und das Beste ist wahrscheinlich das Thema Wald 🙂

Wir haben ein eigenes Waldheft und arbeiten uns durch eine spannende Waldwerkstatt mit vielen verschiedenen Posten zum Thema. Dabei haben wir es immer wieder ganz lustig und auch sehr laut! Frau Bürgin muss uns manchmal ermahnen etwas leiser zu sein, dennoch freut sie sich mit uns zu arbeiten!

Ausserdem haben wir ein Forscherheft begonnen, darin werden alle Experimente und Forschungen von uns festgehalten. Auch vom Projekttag ist da schon eines drin. Wir haben nämlich einen „Schleimspass“ hergestellt, das war vielleicht eine Sauerei, das können wir euch sagen 🙂

Wir melden uns bald wieder und halten euch auf dem Laufenden über unseren Schulalltag!

Bis dahin liebe Grüsse

2./3. Klasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.