Kindergarten Weidenmatt

Am 14. August  starteten sieben „Schmetterlinge“ und sieben „Raupen“ ihre Reise durch das neue Schuljahr.

In diesen ersten Wochen haben wir schon ganz viel zusammen entdeckt und erforscht. Zum Beispiel haben sich acht kleine Raupen verpuppt und sind zu wunderschönen Schmetterlingen geworden. Es war ein tolles Erlebnis sie dabei zu beobachten und sie dann auch fliegen zu lassen!

Daneben haben wir viel zusammen gespielt, gewerkelt, gesungen, die Geschichte von der kleinen Raupe         Nimmersatt gehört und uns einfach alle kennen gelernt. Wir sind gespannt, was dieses Schuljahr noch alles für uns bereit hält und freuen uns darauf, dir hier immer mal wieder einen kleinen Einblick zu geben.

Liebe Grüsse aus dem Chindsgi Weidenmatt!

 

Wir engagieren uns für eine offene und integrierende Schule.