Mittagstisch Giggelisuppe

Wegen mangelndem Bedarf wird der Mittagstisch bis auf weiteres nicht mehr angeboten.
Als Ansprechperson gilt nach wie vor Monika Schlachter. Die Kontaktdaten finden Sie weiter unten.

Ziele:

Der Verein verfolgt das Interesse, den Kindern die Möglichkeit zu geben, an zwei Tagen in der Woche eine Mahlzeit gemeinsam mit ihren Schulkameraden im Altersheim Läufelfingen einnehmen zu können. Auch soll im Verein Gigelisuppe der soziale Aspekt eine Hauptrolle spielen. So können sich die Kinder verschiedener Altersstufen austauschen und näher kennenlernen. Für die älteren Leute im Altersheim dürfte der Kontakt zu der jüngeren Generation eine gelungene Abwechslung zum Alltag sein. Eine Gelegenheit für neue Begegnungen und Freundschaften.

Vorstand:

Monika Schlachter (Präsidentin)    moschla@bluewin.ch    062 299 01 08

Durchführungstage:

Montag und Freitag

Kosten:

Betreuungspersonen essen kostenlos
Fr. 6.- pro Kind der Aufsichtsperson
Fr. 10.- pro Kind (Mitglied)
Fr. 16.- pro Kind (Nichtmitglied)
Die Mahlzeiten sind im Voraus zu bezahlen

Mitgliedschaft:

Fr. 25.- pro Jahr

Anmeldungen:

Anmeldung mittels Doodel für den folge Monat.
(Anmeldungen sind verbindlich)