Exkursion zum Fuchsbau

Am Dienstag, 26. September 2023 durfte die Klasse 2b/3 einen fulminanten Abschluss zum Thema ‘Fuchs’ im nahe gelegenen Wald erleben.

Herr Samuel Bürgin, Revierförster, brachte uns viel Wissenswertes über unsere Waldbewohner bei und die Kinder duften dabei auf Spurensuche gehen.

Ein Höhepunkt folgte dem anderen und so konnte zum Schluss ein ausladender noch ‘befahrener’ Fuchsbau bestaunt werden.

Alle waren sich einig: Das war ein toller Morgen!!!

 

„Danke, es war schön.“

„Danke, dass du die Würste gebraten hast.“

„Danke, dass du uns ein Feuer gemacht hast und wir zehn Minuten Knochen suchen durften.“

„Du hast dir für uns viel Zeit genommen. Wir danken die sehr fest.“

„Danke, dass du mit uns in den Wald gekommen bist.“

„Danke, dass du mich erschreckt hast!“

„Mir hat die Skelettsuche gefallen.“

„Ich fand es toll, dass du uns alles gezeigt hast.“

 

Das könnte dich auch interessieren …